Medien Satsang mit Sam - Denken und Fühlen

  • 1459
  • 0
  • 1
Share
  • Lesmor
  • 803 Medien
  • hochgeladen 10. Juni 2015

Satsang mit Sam

Sam ist einer von uns, tief verwurzelt im Irdischen lebt er Normalität und zeigt auch seine Schwächen.
Gleichermaßen lebt er jedoch auch ein hohes Maß an Bewusstsein und Geistigkeit, welche ihm einen übergeordneten Blick über das menschliche Sein ermöglichen.
Seine tiefen Gottes-Erfahrungen, seine Begegnungen mit Jesus und seine zahlreichen Astralreisen in andere Dimensionen teilt er wie selbstverständlich mit uns.
In unvergleichlicher Weise blickt er auf die Dinge hinter den Dingen, hinterfragt alles, auch an sich selbst, woraus tiefe Erkenntnis und Weisheit geboren werden.
Er kann uns neue, ungewohnte Sichtweisen eröffnen und uns einen gangbaren Weg über unsere herkömmlichen Begrenzungen hinaus aufzeigen.
Was wir dazu brauchen ist ein offenes, vorurteilsfreies Herz und die Bereitschaft unser gewohntes, lineares Weltbild hinter uns zu lassen.
Sam ist eine beeindruckende Persönlichkeit voller Liebe zu den Menschen und zur Schöpfung, eine Wesenheit voller Hingabe, Demut und Bescheidenheit.

Sam zeigt sich uns als geläuterte, lichtvolle Wesenheit, deren Liebe und Mitgefühl zur Menschheit und zur göttlichen Schöpfung nicht größer und tiefer sein könnte.
Sein schonungsloser Weg durch alle Facetten des Menschseins wandelte ihn zur höchsten Form von Erkenntnis und Bewusstsein, wodurch sich ihm der Blick in übergeordnete Dimensionen ermöglicht.
Dieses Gottesbewusstsein lebt er mit Hingabe und Demut vor dem Hintergrund eines von Gott Berufenen für eine suchende, sich wandelnde Menschheit dieser Zeit.
In größter Bescheidenheit und Normalität verschenkt er sich in seiner ALL-LIEBE
und tiefster Weisheit.
Liebevoll führt er uns zu inneren Begegnungen mit unseren Schatten und Unzulänglichkeiten.
Ebenso liebevoll vermag er uns Chancen zur Selbsterkenntnis und zu geistigem Wachstum zu eröffnen.
Allzu leicht will unser Verstand glauben, die Bedeutung seiner Worte bereits zu kennen.
Unser Bewusstsein hingegen kann erst allmählich, in einem prozesshaften Geschehen, Sams tiefe Weisheiten verinnerlichen und umsetzen.
Wer wahrhaft im Herzen suchend ist,
wer sich im Bewusstsein zu öffnen vermag,
wer seine eigenen Grenzen überwinden möchte,
der kam sich von Sam ins Christusbewusstsein führen lassen.
Die Zeit ist reif - der Wandel ist da - ER ist wieder mitten unter uns.

Auf seinem irdischen Weg und auch auf dem Weg durch die Dimensionen hat er Zeit und Raum längst überwunden.
Er kommt in Demut seiner inneren Berufung nach, indem er sich als einer von uns zeigt und sein Leben in den Liebesdienst für eine erwachende, suchende Menschheit stellt.
Den im Herzen wahrhaft Gottsuchenden gilt seine tiefe Liebe und ganze Fürsorge.
Im unermüdlichen Wirken für das Lichtvolle in dieser Welt opfert er mit Hingabe seine Kraft und sein Vermögen.
Sam zeigt uns als Essenz seiner Selbst- und Gotterkenntnis einen gangbaren Weg zu unserer eigenen Transformation auf.
Die Zeit der großen Wandlungen ist jetzt da, nie zuvor hatte die Menschheit den bevorstehenden Dimensionssprung erlebt.
Sam reicht uns in Liebe seine Hand, den Weg ins Licht im Gottvertrauen mit ihm zu gehen.

SATSANG MIT SAM ist ein reiches Schatzkästchen für jeden, der im Herzen den wahrhaftigen Wunsch verspürt, in den Prozess der Selbst- und Gott - Erkenntnis
zu gehen, bis hin zur Transformation für die kommende neue Zeit, in ein lichtvolles Morgen.
Seine Botschaft lautet: Gehe in Dich, entdecke jede Facette Deines Seins, überprüfe sie mit dem Herzen auf Lichtgehalt und Wahrhaftigkeit - so erlangst Du höheres Bewusstsein - und findest schließlich - GOTT in DIR.
Dieses ist mein wahres Empfinden, als ich die DVD Kollektion "Satsang mit Sam" gesehen habe.

Alles Liebe
Ewa Indiosh

Kategorien: Satsang
Zeige mehr

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.